Kontakt

Datenschutz

Impressum

CDU-Steinweiler-2

STARTSEITE

VORSTAND

GEMEINDERAT

JUNGE UNION

TERMINE

ARCHIV

LINKS

Glühweinwanderung am 18.01.2020

Wie es bei der CDU-Steinweiler schon Tradition ist, starteten wir mit unserer Glühweinwanderung in das neue Jahr.
Der Vorsitzende der CDU-Steinweiler, Michael Detzel, konnte um 16 Uhr rund 25 Teilnehmer/innen im Hof des Bürgerhauses begrüßen. Unter ihnen auch der 1. Kreisbeigeordnete Christoph Buttweiler. Unter der bewährten Führung von Norbert Knauber besichtigten wir zunächst die Baufortschritte auf dem Friedhof und im Baugebiet „Brotäcker 4“. Danach ging es über den „Wingertsberg“ und den „Mühlhofenerweg“ wieder zurück zum Dorf. Gegen 17:45 Uhr erreichten wir das Bürgerhaus wo unser Versorgungsteam, unter der Leitung von Friedel Hartmann, Getränke und kleine Speisen zum gemütlichen Ausklang bereithielt.
Viele Dank allen Gästen! Ein besonderer Dank an unsere Helfer/innen!

CDU - Glühweinwanderung 2020 - 1
zurück-pfeil

Die Wanderer erklimmen den Wingertsberg.