Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe am 15.04.2017

Sehr erfolgreich verlief auch in diesem Jahr wieder unser Ostereierverkauf zu Gunsten der Kinderkrebshilfe. Bei der gemeinsamen Aktion der CDU in der Verbandsgemeinde Kandel wurden insgesamt 7.540 Eier verkauft und ein Spendenbetrag von 1.600 € erzielt. Dass von den fünf Ständen innerhalb der VG-Kandel, der Stand in Steinweiler die meisten Eier verkauft, hat fast schon Tradition. 2.520 Eier und eine Erlös von 554 € konnten wir zum Gesamtergebnis beisteuern.
Unterstützung erhielten wir auch in diesem Jahr wieder von unserem Landrat, Dr. Fritz Brechtel und dem Bundestagsabgeordneten der Südpfalz, Dr. Thomas Gebhart.

Vielen Dank allen Käuferinnen und Käufern die unsere Aktion unterstützt haben!

Ein besonderer Dank an die Helfer/innen die am Stand Dienst taten!

Ostern - 1A

Ab 7 Uhr stand die Frühschicht mit Dirk Knauber, Michael Detzel, Jochen Ochsenreither und Verna Sticha am Stand vor der Bäckerei Paul.

Ostern - 2A

Zu den Frühaufstehern gehörten offensichtlich auch unser Landrat, Dr. Fritz Brechtel (2. von links), der auch schon früh am Stand erschien, sowie Günter Herweck (Bildmitte)

Ostern - 3A

Auch die Spätschicht hatte Unterstützung durch politische Prominenz. Dr. Thomas Gebhart (MdB) - 2. von Rechts zusammen mit den Helfern v.l.n.r. Friedel Hartmann, Norbert Kraus, Thomas Wagner, Joachim Stritzinger, Rudi Trauth sowie den Käufern Inge Fritz und Gerhard Braun (Bildmitte).